Art Basel

Auch die­ses Jahr laden wir dich ein, unter kom­pe­ten­ter Füh­rung, eini­ge Kunst­ob­jek­te der Art Basel tief­grün­di­ger zu betrach­ten. Nach der ein­stün­di­gen Füh­rung bleibt noch Zeit für freie Besich­ti­gun­gen. Anschlies­send Grill­buf­fet und gemüt­li­cher Aus­tausch im Bür­ger­li­chen Wai­sen­haus Basel.

Treff­punkt: 16:45 Uhr beim Art­Ne­xus Desk, Haupt-Ein­gang Hal­le 1.0 Foy­er Nord. Bit­te pünkt­lich erschei­nen mit Ein­tritts­ticket für die Art – sie­he Tickets

Füh­rung: 17:00 bis 18:00 Uhr in 3 Grup­pen à max. 12 Per­so­nen Anschlies­send freie Besich­ti­gung bis 19:00 Uhr

Grill­buf­fet: Ab 19:15 Uhr im Bür­ger­li­chen Wai­sen­haus Basel, Theo­dors­kirch­platz 7

Optionen/Preise:

  • Füh­rung und Grill­buf­fet (ohne Art-Ein­tritt) GBB-Mit­glied CHF 65 / Gast 75
  • Nur Grill­buf­fet (ohne Art-Füh­rung) GBB-Mit­glied CHF 45 / Gast 55

 

Tickets: Die Tickets für den Ein­tritt in die Art besorgt jeder selbst online unter: Basel Tickets (artbasel.com) «Abend­kar­te» CHF 40.00 oder nach Wahl

Gäste: Pro Mit­glied kann ein Gast ange­mel­det wer­den. Den Gast bit­te auch ein­bu­chen.

Anmel­dung: Bis spä­te­stens 12. Juni über den ent­spre­chen­den But­ton. Die Anmel­dung ist ver­bind­lich. Maxi­ma­le Teil­neh­mer­zahl 36. Die Rech­nung folgt per Mail und ist vor dem Anlass zu beglei­chen.

Wir freu­en uns auf zahl­rei­che Teil­neh­men­de und eine spa­nen­de Füh­rung!

Event teilen

LinkedIn
E-Mail
WhatsApp