GBB - Aktuelles
Über uns
Leistungen
Kooperationen
Events
Who's Who
Zusammenarbeit FHNW
Events Klassen&Ehemalige
Event Archiv
GV GJ 2016, 03.04.17
GV GJ 2015, 20.4.16
GV GJ 2014, 22.4.15
GV 2013, 17.6.14
GV 2012, 10.4.13
GV 2011, 10.5.12
GV 2010, 6.4.11
GV 2009, 17.5.10
Art 40 - 2009
GV 2008, 14.5.09
GV 2007, 16.4.08
KMU-Treff: RW / KMU
Basler Gesprächsforum
Bergwanderung 08
Broadway Variété
Vitalkonzept
Weiterbildungsangebote
Sponsoren
Links
Kontakt
     
 


Download Protokoll der GV als PDF

Die diesjährige GV bot die Gelegenheit die Joggeli Mercedes Garage in ihrem neuen extravagenten Herzog & de Meuron-Gebäude zu besuchen. Peter Kestenholz, der eine der beiden Inhaber des Familienunternehmens, gab uns einen interessanten Überblick über Werdegang, den erfreulichen aktuellen Stand und einen Ausblick in die Zukunft. Die Architektur und die tollen ausgestellten Wagen waren ein Augenschmaus. Besonders eindrücklich war auch die Präsenz des Patrons – begrüsste er doch jeden von uns persönlich, und auch in jedem ihrer Betriebe werde jeder Mitarbeiter jeden Morgen mit einem Händedruck begrüsst. Schliesslich betreute uns der Chef den ganzen Abend persönlich und schloss nach dem Anlass Tür und Tor. Im Anschluss an die aufschlussreichen Ausführungen konnten wir Apéro und Imbiss direkt im Ausstellungsraum einnehmen. Es gab Gelegenheit, Klassenkameraden zu treffen und über Vergangenes und Aktuelles zu berichten sowie allgemein Networking zu betreiben.

Programm
18.15h Besammlung im Mercedes-Benz Autohaus der Kestenholz Auto AG, Basel
18.30h Begrüssung durch Herrn Peter Kestenholz, VR der Kestenholz AG Basel und Rundgang im Betrieb
19.00h Herr Kestenholz informiert über die Entwicklung der Kestenholz-Gruppe und steht für Fragen zur Verfügung
19.15h Genuss bei Stehdinner, Architektur und tollen Autos
20.00h Beginn der GV
Ca. 21.00h Ende der GV